Retoure & Rückerstattung

Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden?

Innerhalb von 30 Tagen kannst du deine Bestellung einfach und stressfrei an uns zurücksenden - Die Rücksendekosten innerhalb Deutschlands übernehmen wir.

Solltest du aus dem Ausland zurücksenden wollen, kontaktiere uns bitte unter 08161/9769738 oder per Mail unter service@casimum.de.

Um deine Rücksendung anzumelden, benutze bitte unser Retouren-Portal.

Alles, was du dazu brauchst, sind die Sendungsverfolgungsnummer deiner Bestellung und deine Postleitzahl.

Hinweis: Bitte trage deine Sendungsverfolgungsnummer in das Feld „Bestellnummer“ ein. Diese Nummer erhältst du automatisch nach dem Bestellabschluss per Mail oder findest sie auf deinem gelieferten Paket.

  1. Klicke auf den unten stehenden Button.
  2. Sobald du dich mit deiner Postleitzahl und Sendungsverfolgungsnummer angemeldet hast, wirst du in das Portal weitergeleitet.
  3. Wähle die Artikel aus, die du zurücksenden möchtest.
  4. Bitte gib anschließend den passenden Retourengrund an, der auf dich zutrifft.
  5. Suche einen Paketshop in deiner Nähe aus, um das Paket dort abzugeben.
  6. Lade dein kostenloses Rücksendelabel herunter und befestige es gut lesbar am Paket.
  7. Markiere auf dem Lieferschein die Artikel, die du zurücksenden möchtest, und lege diesen in das Rücksendepaket.

Bei Fragen wende dich gerne telefonisch unter 08161/9769738 oder per Mail an service@casimum.de an unseren Kundendienst. Alternativ kannst du auch unser Kontaktformular nutzen.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Zum Retourenportal

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald deine Retoure bei uns eingegangen und geprüft wurde, erfolgt die Rückerstattung innerhalb weniger Tage. Der Betrag wird automatisch auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet. Wir informieren dich per E-Mail, sobald die Rückerstattung abgeschlossen ist.