Sorgenfrei shoppen mit der casimum® Garantie

Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Arbeit! Wir hoffen sehr, dass du mit unseren innovativen Bettwaren besser schläfst und vollauf zufrieden bist. Da du bei uns an oberster Stelle stehst, profitierst Du von einigen Vorteilen um dir dein Kauferlebnis so sicher und angenehm wie nur möglich zu machen.

Da wir dich gerne von unserer Premium-Qualität überzeugen möchten, erhältst du mit jedem Kauf von casimum® Kissen & Bettdecken, 5 Jahre Garantie sowie 2 Jahre Garantie auf Kissenbezüge. Die Garantie beginnt mit dem Tag des Kaufs und verlängert sich nicht durch Reparaturen oder Ersatzlieferung, die im Rahmen dieser Garantie oder auf Basis von Kulanz erfolgt sind. 

Diese Garantie greift bei:

• Mängeln wie z.B. Risse, Dellen oder Schäden des Schaums, die trotz ordentlicher und sachgemäßer Nutzung entstanden sind.
• Fehlerhafter Verarbeitung sowie bei Warenerhalt vorhandenen Materialschäden an den Reißverschlüssen der Kissenbezüge
• Sichtbaren Veränderungen am Schaumkern wie z.B. tiefe Eindrücke (>= 2cm), welche nicht auf fehlerhafte Handhabung zurückzuführen sind.

Diese Garantie greift nicht bei:

• Schäden, die durch äußere Einflüsse wie zum Beispiel durch Schnitte, Verbrennungen, Risse, Wasserschäden, Flecken oder Dritte entstanden sind.
• Unsorgfältiger Behandlung bzw. unsachgemäßer Reinigung oder Pflege.
• Kleineren Einkerbungen im Schaum, welche die Funktion nicht beeinträchtigen
• natürlichen Verschleißerscheinungen und normalen Abnutzungen durch täglichen Gebrauch

Wenn der Mängel durch die Garantie abgedeckt ist, werden wir das Produkt ausbessern oder austauschen. Das reparierte oder neue Produkt senden wir dir auf unsere Kosten zu. Sollte ein Produkt zwischenzeitlich nicht mehr im Sortiment sein, behalten wir uns vor, den ursprünglichen Kaufpreis zu erstatten. Die Garantie gilt nur für den ursprünglichen Käufer und kann nicht auf Dritte übertragen werden.

Wende dich bei einem Garantiefall gerne direkt an unseren Kundendienst unter der Telefonnummer:
08161/9769738 oder nutze unser unten stehendes Kontaktformular.

Wir freuen uns dir zu helfen.

30 Nächte Probeschlafen

Wir empfehlen dir, dein neues casimum® Produkt für mindestens 5 Nächte in Folge zu verwenden, um dich daran zu gewöhnen. Da jeder Mensch individuell ist und du nicht in Hektik geraten sollst, wenn es länger dauern sollte, bieten wir dir die Möglichkeit eines verlängerten Rückgaberechts.

So kannst du deine neue Bettware bis zu 30 Nächte probeschlafen und alles in Ruhe zu Hause testen. Ohne Stress und Zeitdruck.

Solltest du dennoch nicht zufrieden sein, so ist das nicht weiter schlimm, nutze einfach unser Retouren-Portal.

Um eine volle Rückerstattung zu erhalten achte bitte darauf, dass alle zurückgeschickten Produkte:

  • verpackt, wenn möglich im Originalkarton
  • mit erhaltenem Lieferschein & angekreuzter Retourenware
  • sowie leserlicher Absenderadresse

an unsere zuständige Rücksendeadresse geschickt werden.

Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden?

Um deine Bestellung zurück zu senden, benutze bitte unser Retouren-Portal.

Alles, was du dazu brauchst, sind Sendungsverfolgungsnummer deiner Bestellung und deine Postleitzahl.

Hinweis: Bitte trage deine Sendungsverfolgungsnummer in das Feld „Bestellnummer“ ein.
Diese Nummer erhältst du automatisch nach dem Bestellabschluss per Mail oder du findest sie auf deinem geliefertem Paket.

  1. Klicke auf den unten stehenden Button.
  2. Sobald du dich anhand deiner Postleitzahl und Sendeverfolgungsnummer angemeldet hast, wirst du in das Portal weitergeleitet
  3. Von hier kannst du die Artikel auswählen, die du gerne zurücksenden möchtest
  4. Bitte wähle anschließend den passenden Retourengrund aus, der auf dich zutrifft
  5. Wähle dann einen Paketshop in deiner Nähe aus, um das Paket dort abzugeben
  6. Lade dein kostenloses Rücksendelabel herunter und befestige es gut lesbar am Paket
  7. Bitte markiere auf dem Lieferschein den/die Artikel, welche(n) du zurücksenden möchtest und lege diesen in das Rücksendepaket.

Bei Fragen, wende dich gerne telefonisch (08161/9769738) oder per Mail ([email protected]) an unseren Kundendienst oder nutze unser Kontaktformular.

Wir freuen uns, von dir zu hören.

Kontaktformular für weitere Fragen