Unsere Philosophie

Wir leben in einer Zeit, in der Stress und ein Übermaß an Informationen oftmals unseren Alltag bestimmen. Auch dann, wenn wir es gar nicht bewusst wahrnehmen, reagiert unser Körper und Geist unbewusst auf alles, was ihm tagsüber so über den Weg läuft.

Die Nacht ist dazu da, um all diese gewonnenen Eindrücke zu verarbeiten und vor allem: Um dich zu erholen und zu regenerieren, damit Du morgens frisch und ausgeruht wieder durchstarten kannst. Wie das am Besten geht? Mit dem richtigen Nackenkissen.

Wir von casimum® möchten alle Menschen auf ihrem Weg zu mehr Entspannung, Wohlbefinden und Gelassenheit im Alltag unterstützen. Unsere Philosophie ist einfach: Besser schlafen und Verspannungen sowie Nackenschmerzen effektiv vorbeugen.

So begann unsere Reise...

Robert Wincierz, der Begründer von casimum®, litt lange Zeit selbst unter Nackenverspannungen und Schmerzen auf Grund des „falschen Kopfkissens“. Obwohl klassische Daunenkissen oftmals gelobt werden, sind sie nicht optimal für den Rücken.

Robert sah sich in der Verantwortung, allen Leidgenossen mit Schlafproblemen und schmerzhaften Verspannungen zu helfen um somit auch letztendlich sich selbst zu helfen.

Er startete eine intensive Suche nach dem „richtigen Kissen“ und fand einen traditionellen Familienbetrieb, welcher mit viel Liebe in sorgfältiger Handarbeit Schlafartikel herstellte. Zusammen mit einem Experten-Team, entwickelte er das erste casimum® Nackenkissen, welches alle Anforderungen an ein funktionelles und bequemes Kissen erfüllen sollte.

Die Geburtsstunde von casimum®

Mitte 2019 war es dann endlich soweit: casimum® war geboren. Und zusammen mit der Marke entstand die Idee, Menschen in ihren unterschiedlichen Bedürfnissen und Schlafhaltungen immer das optimale Kissen anzubieten. 

So verschieden wie wir und die eigenen Ansprüche auch sind, so gibt es doch eine Gemeinsamkeit: Wir alle brauchen guten und erholsamen Schlaf.

casimum® Kissen unterstützen entspannte Tiefschlafphasen durch sanfte Stabilisierung von Kopf und Nacken. Der viskoeleastische Memory-Schaum reagiert auf Gewicht und Form deines Kopfes und passt sich immer wieder automatisch an.

Unsere Vision

Aufgrund der eher ernüchternden Ergebnisse von Roberts Suche nach dem optimalen Kissen, erwuchs die Vision, casimum® einzigartig und innovativ zu machen. Unser Fokus liegt darauf, dir einen angenehmes Liegegefühl bei gleichzeitiger Funktionalität zu bieten.

Das bedeutet, dass Du mit dem Kauf eines casimum® Kissens deinen Nacken jeden Abend in einen Kurzurlaub schicken kannst und gleichzeitig eine gesunde Schlafhaltung förderst.

Die Reiserücktrittsversicherung ist bei uns inklusive. Solltest Du mit deinem neuem Kissen nicht zufrieden sein, kannst Du es innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und bekommst den Kaufbetrag zurückerstattet. Ohne Wenn und Aber. 

Das besondere Kissen

Egal ob Du dich für unser orthopädisches Nackenkissen, unser Schmetterlingskissen für Seitenschläfer oder unser Comfort Vario Nackenkissen für alle Schlaftypen entscheidest, Du bist damit einen wichtigen Schritt für einen besseren Schlaf gegangen.

Folgende Vorteile und Highlights erwarten dich:

Wir sagen Danke!

„Danke sagen” ist für uns nicht nur ein Zeichen von Freundlichkeit, sondern eines unserer Prinzipien und ein Motivator an uns und unseren Produkten stets und ständig zu arbeiten.

Nur durch dich und deinen Gebrauch unserer formstabilen Kissen, zeigt sich für uns jeden Tag, dass wir gemeinsam etwas Großartiges geschaffen haben. Deine Zufriedenheit ist unsere Überzeugung „Danke“ zu sagen. Und genau das tun wir hiermit aus ganzem Herzen.

Danke, dass Du uns vertraust und an uns glaubst.

Außerordentliches Kundenerlebnis, freundliche Beratung und Ehrlichkeit sind neben Premium-Qualität unsere Werte, für die wir einstehen. Wir gehen selbst erst dann zu Bett, wenn wir dich vom casimum® Erlebnis überzeugen konnten.

Zusammen sind wir casimum® Family und freuen uns auf deine Erfahrung!

Dein
robert-unterschrift
Ein unschlagbares Dreamteam

Nackenkissen und Schlafwissen

Premium Nackenkissen

Erlebe eine große Auswahl an hochwertigen Nackenstützkissen um deinen Schlaf zu fördern. Jetzt 30 Tage Probeschlafen.

Kissenberater

Finde dein optimales Schlafkissen in weniger als 1 Minute mit unserem Online-Berater. Genau dann, wenn Du es brauchst.

Tipps rundum „Schlaf und schlafen“

Entdecke spannende Beiträge und Ratgeber zum Thema „Schlaf“ und erfahre, wie Du noch besser schlafen kannst.

Schließen Mein Warenkorb
Schließen Wunschliste
Schließen

Schließen
Navigation
Kategorien