In deiner Bestellung hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und du hast versehentlich an die falsche Adresse bestellt? Auch hierfür haben wir eine passende Lösung.
Grundsätzlich: Wenn du deine Bestellung bei uns aufgegeben hast, lässt sich die Lieferadresse leider nachträglich nicht mehr ändern. Dennoch gibt es zwei Optionen, wie sich die Bestellung zum richtigen Empfängerort liefern lässt.
1. Deine Bestellung wurde noch nicht versendet
Falls deine Bestellung noch nicht unterwegs ist, kannst du sie stornieren. Schreibe uns hierzu einfach eine Nachricht an: [email protected]. Wir prüfen den aktuellen Status deiner Sendung und geben dir Feedback, ob die Stornierung erfolgreich war. Bei erfolgreicher Stornierung, kannst du deine Wunschartikel direkt im Anschluss neu bestellen.
Bitte denke daran, deine Adresse zu korrigieren. Dies kannst du direkt im Bestellvorgang machen oder aber, über Adressen in Mein Konto.
2. Deine Bestellung ist bereits unterwegs
In diesem Fall, kann die Bestellung leider nicht mehr storniert werden, da sie bereits unser Versandzentrum verlassen hat. Wenn das Paket nicht zustellbar ist, geht es wieder an uns zurück und du erhältst nach kurzer Zeit eine Erstattung – Wie bei einer regulären Rücksendung.
Im Anschluss oder auch parallel dazu, kannst du eine neue Bestellung an die richtige Adresse aufgeben. Leider gibt es keine Möglichkeit, ein Paket an eine andere Adresse umzuleiten.
Sollte es sich z.B. um einen kleinen Vertipper in der Lieferadresse handeln und du „Beliner Ring“ anstatt „Berlinger Ring“ geschrieben hast, so wird dies i.d.R. automatisch durch eine Software der Paketdienstleister korrgiert und richtig zugestellt.