30 Nächte Probeschlafen   |  Kostenfreier Versand & Rückversand (DE)  |  Kauf auf Rechnung
Unser Versprechen

Zufrieden oder Geld zurück

Persönliche Beratung

08161/9769738

Mein Artikel ist defekt oder beschädigt: Was tun?

Es tut uns sehr leid, dass dein Artikel beschädigt wurde. Du solltest du wie folgt vorgehen:

Paket beschädigt, aber Artikel unversehrt
Falls nur das Paket beschädigt wurde und der eigentliche Artikel aber unversehrt ist, dann kannst du das Produkt gerne nutzen. Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigtes Verpackungsmaterial nicht ersetzen können.

Falls das Paket bei der Entgegennahme vom Paketdienstleister bereits beschädigt ist, so wäre es hilfreich, wenn du dies vom Paketboten vermerken lässt.

Artikel beschädigt, defekt oder unbrauchbar

Für den seltenen Fall, das Artikel schon kaputt bei dir angekommen ist, schreib uns bitte eine Nachricht an: [email protected] mit deiner Bestellnummer. Dann können wir dir besonders schnell weiterhelfen.

Warenkorb

📢 Black Week: Spare bis zu 65%* vom 17.11 - 28.11.23

Beliebte Anfragen:
Geben Sie etwas ein, um Vorschläge zu erhalten.
Mein Konto
0 Wunschliste
0 Vergleichen
0 Artikel Warenkorb

Abonniere unseren Newsletter

5€ Rabatt für Dich

Kein Spam. Nur Sonderangebote und tolle Ratgeber um dein Wohlbefinden zu verbessern.

*Nur für Neukunden. Newsletter jederzeit abbestellbar.