Um dein Paket zu verfolgen, ist es wichtig, dass du uns deine Zustimmung gibst, dass wir deine Daten an den Paketdienstleister übertragen dürfen. Diese Einwilligung findest du am Ende des Bestellvorgangs.
Sofern du uns deine Zustimmung erteilt hast, erhältst du automatisch eine Sendungsbenachrichtigung vom Versanddienstleister per E-Mail, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt. Von dort aus, kannst du via persönlichem Trackingcode und deiner Postleitzahl, deine Sendung verfolgen und siehst sehr genau, wo sich dein Paket gerade befindet und es voraussichtlich zugestellt wird.
Paket zugestellt, aber du hast nichts erhalten?
In diesem Fall: Prüfe bitte deinen Sendungsverlauf über den Trackingcode. Manchmal, stellen Paketdienstleister das Paket auch einfach vor der Haustür ab oder geben es bei Mitbewohnern/Nachbarn ab. Einen entsprechenden Vermerk, wo sich dein Paket befindet, findest du am Ende der Details deiner Sendungsverfolgung.