Du kannst deine Lieferadresse sowie Rechnungsadresse ändern, in dem du auf „Adressen“ in „Mein Konto“ klickst.
Du hast schon eine Bestellung aufgegeben, aber die Adresse stimmt nicht?
Kein Problem, solange die Bestellung noch nicht versendet ist! Schreib uns einfach eine E-Mail an [email protected] mit deiner Bestellnummer oder leite uns die Bestelleingangsbestätigung weiter. Wir stornieren dann die Bestellung für dich und du kannst einfach an die richtige Adresse neu bestellen.
Falls das Paket an unseren Versanddienstleister bereits übergeben wurde, erhältst du eine E-Mail Benachrichtigung zur Paketankündigung. Darüber hast du die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort oder Ablageort zu wählen.
Damit du diese Benachrichtung erhältst, ist es wichtig, dass du der Weitergabe deiner Daten an den Versanddienstleister eingewilligt hast. Dazu findest du vor Bestellabschluss ein Feld mit deiner Zustimmung.
Du bist umgezogen und hast vergessen die Anschrift zu ändern?
In dem Fall kommt es zu einer automatischen Rücksendung an uns, mit einem Vermerk seitens des Paketdienstleisters. Sobald wir die Ware geprüft haben, wird die Bestellung automatisch storniert und du erhältst eine Rückerstattung, solltest bereits bezahlt haben.