Passwort vergessen? Kein Problem. So forderst du ein Neues an:
Klicke dazu auf einfach hier auf: Passwort vergessen oder auf „Vergessen“ unter dem Menüpunkt „Anmelden“.
Nun brauchst du nur noch deine deine E-Mail Adresse eintragen, mit der du dein casimum® Konto erstellt hast. Alternativ kannst du auch deinen Benutzernamen verwenden, falls dir dieser bekannt ist.
Klicke anschließend auf den Button „Passwort zurücksetzen“ und dir wird automatisch ein neues Passwort per Mail zugesendet.
Wichtig: Es kann etwas dauern, bis die E-Mail in deinem Posteingang eingeht. Falls du nach ca. 10 – 15 Minuten keine Nachricht erhalten hast, probiere es erneut und prüfe deinen Spam-Ordner.
Der übersendete Link ist maximal 24 Stunden gültig und kann nur einmal verwendet werden. Sobald du die E-Mail erhalten hast, klicke auf den angeführten Link um ein neues Passwort zu vergeben.
Falls du dein Passwort nicht vergessen hast und es nur ändern möchtest, kannst du diese Änderung direkt in „Mein Konto“ vornehmen. Navigiere dazu einfach zu Kontodetails oder klicke hier auf „Konto bearbeiten“.
Im Feld „Passwort ändern“ kannst du dann ein neues Passwort eintragen, das neue Passwort bestätigen und anschließend die Änderungen speichern.