Lieferung an eine Packstation

Aktualisiert am 22.02.2024

Eine Lieferung an eine DHL-Packstation ist bei uns problemlos möglich. Wähle hierzu einfach „abweichende Lieferanschrift“ während des Bestellvorgangs aus und trage deine Postbox-Daten in die entsprechenden Adressfelder ein.

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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Mein Kundenkonto

  • Ich habe mein Passwort vegessen: Was nun?

    Kein Grund zur Sorge, du kannst ganz einfach ein neues Passwort vergeben. 

    Klicke dazu auf Passwort vergessen oder auf „Vergessen“ unter dem Menüpunkt Anmelden.

    Nun brauchst du nur noch deinen Benutzernamen oder deine registrierte E-Mail eintragen und du bekommst ein neues Passwort übersendet. Dieses kannst du dann im Anschluss in deinem Kundenkonto auf ein von dir bevorzugtes Passwort ändern.

  • Wie ändere ich Passwort, E-Mail oder Namen?

    Über Konto bearbeiten kannst du deine Daten einfach aktualisieren.

    Alternativ: Logge dich in Mein Konto ein und navigiere zum Unterpunkt „Kontodetails“. Dort kannst du deinen Namen, deine E-Mail Adresse sowie dein Passwort einfach ändern.

  • Wie ändere ich meine Adresse?

    Um deine Rechnungs- oder Lieferadresse zu ändern, klicke auf: Adresse bearbeiten

    Alternativ: Logge dich in Mein Konto ein und wähle dann den Unterpunkt „Adressen“ an. Dort findest du deine Rechnungsadresse als auch deine Lieferadresse, welche du bearbeiten kannst.

Bestellung

  • Wie ändere oder storniere ich meine Bestellung?

    Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, kann diese leider nicht mehr geändert werden. Du kannst aber jederzeit eine weitere Bestellung auslösen, solltest du noch weitere Artikel wünschen. 

    Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, dann schreib uns bitte eine Nachricht mit Bestellnummer an: [email protected]

  • Ich habe an die falsche Adresse bestellt: Was tun?

    Wenn du deine Bestellung aufgegeben hast, lässt sich die Lieferadresse leider nachträglich nicht mehr ändern. Du hast aber die Möglichkeit, deine Bestellung zu stornieren, solange sie noch nicht versendet wurde. 

    Sende uns einfach eine E-Mail an: [email protected] mit deiner Bestellnummer und deinem Stornowunsch. Sobald wir deine Bestellung storniert haben, erhältst du eine Benachrichtung per Mail und kannst einfach eine neue Bestellung mit der richtigen Adresse aufgeben.

  • Warum wurde der Kauf auf Rechnung von Klarna abgelehnt?

    Beim Rechnungskauf mit Klarna erfolgt eine Prüfung deiner Daten durch den Zahlungsanbieter. Sollte es hier zu einer negativen Einschätzung kommen, kann es sein, dass der Rechnungskauf abgelehnt wird. Über den genauen Grund, können wir leider keine Aussage treffen, da wir keinerlei Zugriff auf diese vertraulichen Daten haben.

    Im Regelfall funktioniert alles reibungslos und du kannst die Ware nach Erhalt entspannt bezahlen. Sollte es zu einer Ablehnung beim Rechnungskauf kommen, dann hast du die Möglichkeit eine andere Zahlungsart zu wählen, um deinen Kauf abzuschließen.

Versand & Lieferung

  • Welche Versandoptionen gibt es?

    Innerhalb Deutschlands bieten wir dir unseren kostenfreien Standardversand an, ohne Mindestbestellwert. Für Bestellungen aus dem Ausland, kannst du hier unsere Versandgebühren einsehen.

  • Wie verfolge ich meine Sendung?

    Sofern du bei Bestellabschluss zugestimmt hast, dass wir deine Daten an unseren Paketdienstleister übermitteln dürfen, erhältst du automatisch eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung. Von dort, lässt sich der Lieferstatus deiner Bestellung einsehen.

  • Mein Paket ist beschädigt angekommen, was kann ich tun?

    Es tut uns leid, dass dir ein defektes Paket zugestellt wurde. 

    Falls es nur den Versandkarton betrifft, die Ware an sich aber unbeschädigt ist, brauchst du nichts weiter tun, außer den kaputten Karton zu entsorgen. 

    Sollte der Paketinhalt beschädigt sein und lässt sich von außen erkennen, dann wäre es super, wenn du einen entsprechenden Vermerk beim Zusteller hinterlegen lässt. Wenn du bei Anlieferung nicht persönlich vor Ort warst und die Ware beschädigt ist, dann kümmern wir uns natürlich um dein Anliegen und sorgen für Ersatz. 

    In beiden Fällen, kontaktiere uns bitte via E-Mail an: [email protected] und teile uns deine Bestellnummer mit. So können wir diese einfach zuordnen, um dir schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.

Retoure & Rückerstattung

  • Wie sende ich einen Artikel zurück?

    Nutze dazu einfach unsere Anleitung mit interaktiven Retourenportal. Der gesamte Vorgang dauert keine 5 Minuten und wir antworten dir so schnell wie möglich.

  • Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?

    Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, werden deine retournierten Artikel geprüft. Hierzu benötigen wir oftmals nur wenige Werktage, in Einzelfällen kann es aber bis zu 14 Tagen dauern. 

    Sobald alles geprüft wurde, erhältst du umgehend eine Erstattung des Kaufbetrags auf die von dir gewählte Zahlungsmethode beim Bestellabschluss zurück.

  • Wie funktioniert das mit dem „30 Tage testen“?

    Unser Geld-zurück-Versprechen gilt für bis zu 30 Tage auf alle casimum® Bettwarenartikel. Du kannst also ganz normal deine Bestellung bei uns aufgeben und solltest du innerhalb von 30 Tagen nicht von unseren Produkten überzeugt sein, kannst du unsere Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen. 

    Weitere Informationen findest du unter Garantie.

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